Da capo Asklepios

Vor fünf Jahren richtete die Asklepios Klinik in Weißenfels eine geriatrische Abteilung ein. Dazu gab es die Idee, großformatige Fotografien mit lokalem Bezug für die Gestaltung zu verwenden – mit dem Hintergedanken, die Bilder mögen positiv wirken, gerade auch mit ihrem potentiellem Wiedererkennungs-Erinnerungs-Effekt.

Damals konnte ich vor allem Panoramabilder liefern, die dann auch über mehrere Meter Länge ausgedruckt und montiert wurden: https://schaufoto.de/panoramabilder-im-krankenhaus/

Offensichtlich sind die Bilder gut angekommen. Und so bekam ich zum diesjährigen Plan, eine Station „Tagesklinik Geriatrie“ einzurichten, wieder eine Anfrage nach verwendbarem Bildmaterial. Danke dafür!
Ich durfte mal kurz nachschauen, wie das Ganze aussieht:

https://www.asklepios.com/presse/presse-mitteilungen/weissenfels/webnews_TagesklinikGer2020~ref=7c8ff90f-4d50-4ebb-825c-e129bc704ca3~

Da capo Asklepios